Donnerstag, 1. September 2011

Mehr Gute Laune Schmückchen

Die kleinen bunten Schmückchen sind meine dauernden Begleiter in diesem Sommer. Fast immer trage ich eines, egal bei welchem Anlass ein wenig "SchmückchenFreude" muß sein.
Meist habe ich irgendwo auch ein Beutelchen mit ein paar Perlen, ein bisschen Stoff und ein Nädelchen, um mal schnell zehn oder elf Minuten weiter zu sticken.
Hier zeige ich Euch meine drei neuesten lieben kleinen Schmückchen.

  



















Ich hab sie alle mal probehalber angezogen

.







Und dann wieder abgelegt, ich hab nämlich genügend eigene.






Ab heute Mittag warten sie dann in meinem DawandaLädchen auf eine neue Besitzerin mit Lust auf
Gute Laune FreuSchmückchen.

Marion 

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden!! :3
    Ich glaube das grüne gefällt mir am besten.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch hübsch und wenn da so viele Farben drin sind, passen sie zu vielem. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, sind die wieder schön! Vor allem der 3., der grüne. Würde der nicht ganz wunderbar zu meiner neuen Kombi passen??? Vielleicht mag der ja ohne dawanda-Umweg gleich zu mir? Es wäre mir eine große Ehre ein Schmuckstückchen von Dir zu erwerden und tragen, liebe Frau Kichererbse!
    Sei gegrüßt von der Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein Schmückchen schöner als das Andere! Die machen echt gute Laune, bunt ist eben toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die verbreiten echt gute Laune, peppen so richtig auf und sind sicher angenehm zu tragen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen