Montag, 5. September 2011

Nähnadelcafe für Bloggerinnen und alle Textilkreative

Noch eine Woche Ferien, noch eine Woche Termine mit der ganzen Mannschaft abstimmen und genießen. Dann geht es wieder los, mit Vollgas in die Schulzeit (und voller Erwartung auf die nächsten Ferien zu).

Also schnell einen Termin für einen kinderfreien Vormittag gemacht für eine volle Dosis Nähnadelgeschichten,  GesprächsSTOFF satt, für Verfilztes und sonstige Sticheleien.


 Bitte meldet Euch per Kommentar bei mir im Blog, damit wir entsprechend Platz reservieren können, gerne auch per mail an kichererbse (ät) freenet.de. Hauptsache Ihr kommt alle.

 Ich freu mich schon.

Marion

Kommentare:

  1. tolle Idee. Ich möchte gerne dabei sein.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich wäre gerne wieder dabei, allerdings wollen wir im September auch noch ein paar Tage wegfahren. Ich melde mich nochmal, wenn ich genau weiß, ob es klappt.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Yieppieh! Ich bin natürlich dabei!
    Ich freu mcih schon!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Gerade heute habe ich gedacht, wir könnten doch mal wieder : )
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. 29.09. hört sich gut an...

    aber leider muss ich erst mal abwarten was die neuen Stundenpläne meiner Kinder dazumeinen...

    Ich melde mich dann nochmal...

    wäre schön ein paar neue Nähverrückte wieder kennenzulernen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ich bin auch wieder dabei, kann allerdings noch nicht sagen, ob ich es auf 10 Uhr schaffe. Wenn nicht, komme ich halt später nach.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei! Der Urlaub, ist so geplant, daß ich ganz entspannt zum Treffen kommen kann!
    Ich freu mich,

    liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen