Donnerstag, 29. September 2011

Nähnadelcafe: show and tell

Es war wunderbar, was sich nach Quilters Art "show and tell" nennt heißt hier in der Sprache der Einheimischen "Zeig un (d) verzähl".
So war das lose Motto zu unserem Nähnadeltreff. Sowohl Kleider am Objekt wurden begutachtet, gezuppelt, gekrittelt und vor allem gelobt.

Wir haben unsere Köfferchen geöffnet, Schnittmuster Stöffchen und frisch genähtes hervorgeholt und die dazu gehörenden Geschichten ausgetauscht.

Nicole studiert schonmal die Karte für´s gemeinsame Frühstück. mmmmmh lecker. WAr total schnell verputzt und musste wieder wichtigem weichen.


 show and tell


"zeig und verzähl"


Herzlichen Dank, daß Ihr alle Zeit gefunden habt an Hanna, Nicole, Ansilla,  Lila Ellia, Taskia, Dani, Petra, , Jenny,
  
Eure Marion

Kommentare:

  1. Tolle Idee so ein Treffen!
    Es macht doch Spaß seine Sachen mal Gleichgesinnten zu zeigen und sich dabei noch kreative Anregungen zu holen!!
    Und das richtige Ambiente habt Ihr Euch auch ausgesucht!!!
    War sicher superschön!!

    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach das klingt nach so einer richtig schönen Runde *seufz*
    da hätte ich auch gern Verzähltes gehört ;-)
    Das Zeigen hast du ja hier für uns alle übernommen; danke dir dafür :O)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wer guckt mich denn da in meiner Blogroll an??? Also die Dame kenne ich doch :-) Und dass sie sich wieder kein sauberes Oberteil anziehen konnte... tststs...
    Liebe Marion, Danke fürs Bilderzeigen und vor allem für den schönen Vormittag.
    Ich freu mich schon auf Deinen Besuch (diesmal wirklich mit dem Zaunpfahl wink!)
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. HUHUH
    danke dir Marion für die 2.Runde.
    War mir nicht ganz sicher ob ich kommen kann oder nicht,habe es doch geschafft :)
    Hoffe wir sehen uns 3.Runde :)
    Danke nochmals :)
    Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    Danke für die Organisation des Treffens, hat wieder super viel Spaß gemacht!
    Vielleicht trifft man sich ja auch Ende Oktober beim stoffmarkt in KA?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen