Sonntag, 25. September 2011

Vortreten bitte alle Täschchen und Taschen

Heute morgen hieß es für alle ab in den Garten Fotos machen. Also, Täschchen und Taschen antreten bitte.



nein, nicht so herum - bitte mal umdrehen.



Ja, jezt noch ein bischen näher ran, recht freundlich bitte. Oh, da haben zwei gleich die Deckel getauscht.
 















 

Auch nicht schlecht, immerhin ist es ja auch so gedacht mit den Wechselklappen.  Einfach Umsnapen und ohne Umpacken ist die Tasche NEU.

Das passt so alles rein in das Kleinchen mit Innentasche
 Gearbeitet sind die Taschen aus Natur Wollfilz 3 - 5 mm, was allerdings eine große Herausforderung für das Maschinchen ist.
Als Gurt nehme ich AutoSicherheitsgurt oder JUte Rolladengurt. Beides wunderbar zu verarbeiten.

Heute Abend werde ich mal noch einen geordneten Fototermin mit den Deckeln und Taschen anberaumen. Für Dawanda.
Und weil der Forotermin heut morgen so chaotisch war hätte ich diese Klappe fast vergessen.


 
Eine schönen sommersonnigen Nachmittag wünscht Marion

Kommentare:

  1. Wie hast du es nur geschafft, das sie alle so ruhig stehen sitzen geblieben sind ;-)

    Eine wunderschönen Taschenparade, mir gefallen alle echt gut.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöne taschen und witzig präsentiert!!!! du warst ja mega fleissig!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Deine Filztaschen sind Obersuperklasse!!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen