Freitag, 28. Oktober 2011

Der Kritiker hat gesprochen

Mützen probieren ist für den Klitzekleinen Mann ein Problem, sobald eine Mütze drauf ist darf nichtmehr drangefasst werden und ein Fluchtreflex setzt ein.
Nach einer wilden Jagd heute morgen hatten wir entschieden "passe dut".
OK, passt gut, das finde ich auch. Vor allem zieht der wählerische Mützenträger sie auch an.

Und zwar zur Jacke von hier, in die er eifrig hineinwächst und die inzwischen eine echte Rausgeh-Räuberjacke geworden ist.

Gute Nacht und einen schönen Samstag für Euch

Marion

Kommentare:

  1. Sieht "superdut" aus, coole Jacke und schöne Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist super cool .. klasse würde ich auch nicht mehr ausziehen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja echt toll geworden, gefällt mir sehr gut. An der stelle Deines Sohnes würde ich sie auch nicht mehr ausziehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Mütze. Sieht super aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen