Mittwoch, 26. Oktober 2011

MeMadeMittoch: Bubble Pocket

 Die letzten Zinien aus dem Garten sind für Euch,

denn Ihr habt die letzten beiden Tage mit Euren Glückwünschen  versüßt

 Herzlichen Dank. Ich erlaube mir  mal ein wenig Bloggersprache, weil ich so überwältigt bin:

                             Hüpf Hüpf Freu !!!!!!!!!
 

Dieser Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. Die Bubble-TAschen habe ich weggelassen und auch den Bubblesaum. Also ist es eigentlich nur eine völlig ungebubbelte Tunika.

 Der KaroWollstoff ist aus dem Fundus. Eigentlich habe ich noch nie etwas aus Karo für mich genäht, aber es geht, ich habe den Stoff einmal quer und einmal längs verarbeitet, daß der Schnitt ein wenig zur Geltung kommt.   

Stickies: Flaggen von Luzia PImpinella und die Yarn Words.
Der Schal ist aus Resten Wollstoff, Jersey und Jeans zusammengepatcht.

Meine neue Mütze, die ich heute vormittag im Wald anhatte hab ich auf den Fotos vergessen, die zeige ich Euch extra.

Was die anderen MeMadels heute tragen hier bei Cat. Ich freu mich riesig auf meinen Bummel durch Eure Blogs.

Marion

Kommentare:

  1. Danke, die Blümchen sind so schön!

    Deine Tunika ist ein Traum....gefällt mir total gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch "ungebubbelt" total schön, ich glaube, die brauche ich auch noch....Und Deine Fotos sind klasse.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Tunika und Schal sehen super aus. Aber was ist den "gebubbelt"?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja echt cool aus! :-)

    Da hast du richtig gezaubert!

    Die Tunika war das einzige Model das mir in der neusten Ottobre gefallen hat...

    ähm, und die Tapete (?) vor der du stehst ist ja wohl der Hammer!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bubblelose Tunika mitsamt passendem Schal gefällt mir richtig gut! Die inspiriert mich, mal an meinen gesammelten Jeansstapel ranzugehen!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi, deine ist aber auch toll! Würde mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch hier nach viel Energie aus! Schön, dass Du so fröhlich rumhüpfen kannst heute! Und gefallen tut's mir auch noch, was Du Dir da gezaubert hast. Ich sollte doch auch mal wieder die Prioritären in Richtung mir verschieben...

    Heute wird allerdings geschlafen...

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen