Mittwoch, 12. Oktober 2011

MemadeMittwoch: Saturday Chilling Kapuzenjacke

Ich würde das Wohlfühlpotential dieser Jacke nicht auf nur einen Wochentag reduzieren wollen.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011 und heißt tatsächlich so.
Ich habe einen Kuschelfleece gewählt und einige Jeans angeschnitten. Hinten ist ein Pimpicuff auf gestickt und die Kapuze durch einen Krangen ersetzt.  Ansonsten habe ich bewußt unauffällig gearbeitet.

Diese Jacke hat Gute-Laune Garantie, mein Herbstblues ist auf jeden Fall erstmal Vergangenheit. 
Jetzt habe ich einen "all day chilling Partner" dazugewonnen.

Vom Schnitt bin ich begeistert. Ich finde er sitzt. Die Größenangabe ist ehrlich figurnah (ich habe 4 cm zugegeben, damit ich noch was dickes drunter ziehen kann). Die Ärmel sind recht kurz bemessen.


Heute Abend werde ich völlig gechillt bei den MeMadels durchklicken. Wir treffen uns  hier bei Cat.

Marion

Kommentare:

  1. das ist dann ja mal ein schöner fleece.
    unaufgeregt bunt. mit schönen details. den schnitt werde ich mir noch mal anschauen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich kenne das Original zwar nicht, aber ich bin mir sicher dass ich davon nicht so begeistert wäre wie von deiner Version hier!
    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fleece ist klasse und passt exakt in mein Beuteschema. Der Schnitt(bei Jacken werde ich immer schwach) ist auch bei mir angekreuzt ;-)

    Allerdings würde ich eher _meine_ heutige Jacke als unauffällig bezeichnen *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Kuschelteil! LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. wow...da hast du dir aber ein geniales teilchen genäht!!! super schön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion...boh, die gefällt mir super gut...ihr seid ein tolles Gespann...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist toll! steht Dir gut!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll. Der Stoff ist klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. ein absolutes Hammerteil!!!
    Klasse Farben, toller Schnitt....steht dir ausgezeichnet!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen