Donnerstag, 26. Januar 2012

Nähnadelcafe am kommenden Donnerstag

Was ist denn mit diesem Januar los? Ich war so beschäftigt damit, auf Schnee zu warten, nebenbei den Haushalt, die Kinder, das Nähen, die Familie im Blick, da hat er sich still und heimlich dem Ende zugeneigt.

Hoffentlich noch rechtzeitig hier die Erinnerung an unser Treffen.


Familie, Kinder, Haushalt, Umbaupläne, Umzugspläne, Urlaubspläne, all das soll am 2.2. für ein paar Stündchen mal wieder in den Hintergrund treten und wir treffen uns zum Austausch über unser gemeinsames HOBBY.
Ich freue mich auf die STunden, in denen die größte Sorge eine nicht sitzende Naht ist, das brennendste Thema das Handwerkeln ist und im Mittelpunkt unsere Kreativität steht.

Packt Euer Köfferlein,
mit Nähnadelgeschichten,
mit lahmenden Nähprojekten auf der Suche nach Rat,
mit neuen Büchern und Heften für die Augenschule,
mit Sorgen und Nöten, die alle mit ein Paar Stichen zu beheben sind.

Ich freue mich auf alle alten und neuen Textilkreativen in unserer Runde. Ihr seid alle herzlich Willkommen.

Marion

Die Anfahrtsskizze zum Lieblingsladen findet Ihr hier.





Kommentare:

  1. Ich freu mich schon! Und auch wenn es am nächsten Tag wieder in den Urlaub geht: ich bin dabei!!
    Lg und bis BALD
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch euch eine ganz fantastische Zeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne wieder dabei und freue mich schon aufs Treffen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, ausgerechnet am Donnerstag muß ich arbeiten! Hätte euch gerne mal besucht. Finde eure Sachen so toll.
    Freu mich schon auf eure Bilder und Berichte im Blog
    Grüße von Einer, die gerne mal beim Nähnadeltreff dabei wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    schon wieder mitten am Tag ... ihr seit auch einfach gemein :-)

    Wünsch Euch viel Spaß.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ich bin auch wieder dabei. Wahrscheinlich wieder mit Anhang.

    LG Danni

    AntwortenLöschen