Freitag, 10. Februar 2012

Nähtreff in Bruchsal


Pfarrzentrum St. Anton 10-18 Uhr
Rückmeldung im blog oder bei jennynordlicht(ät)gmx.de


Jetzt heißt es endlich auch in Bruchsal: Maschinchen eingepackt, das Bügelbrett gesattelt und auf zum Nähtreff!!!!

Jenny hat einen Raum mit Küche besorgt, den wir gegen Entgelt nutzen können.  
 Wir planen, das Treffen dort ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen zu veranstalten.  Pro Person läge der Beitrag dann bei ca. 10,- Euro. Bei größerer Beteiligung entsprechend geringer. Platz haben wir ausreichend.

Jeder könnte eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen, so daß wir nicht nur bunte Stoffe verarbeiten, sondern auch zusammen ein buntes Buffett verputzen...Eine Möglichkeit zum Kaffeekochen bietet uns die kleine Küche.
Um den Raum verbindlich buchen zu können, bitte ich Euch um schnellste Rückmeldung ob Ihr dabei seid !!!!!

Entweder hier im Blog, bei Lotta van Stoff oder per mail bei Jenny (jennynordlicht(ät)gmx.de

Falls sich weniger Nähwillige melden würden wir einen anderen Raum suchen (Idee?)

Ich freu mich drauf und bin froh, daß Jenny durchgegriffen hat und auf Raumsuche ging.
Herzlichen Dank dafür.

Marion

p.s.: bitte nehmt doch die Infos und das Bild mit in Eure Blogs, damit wir möglichst viele Nähwillige erreichen
  (edit: nach zweimaligem Ändern stimmen sogar DAtum und Jahreszahl)

  


Kommentare:

  1. Hatten wir nicht 17.3. ausgemacht?
    Hach, ich freu mich!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, natürlich haben wir den 17.03. ausgemacht. Ist schon geändert. DAnke für´s sorgfältige Lesen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn´ ich mal Nägel mit Köpfen, toll!
    ...bin gleich ein rotes Kreuz im Kalender machen :)

    Grüßle
    PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch dabei. Wird bestimmt voll lustig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Hey was ist denn mit Blogger wieder mal los. Da steht 4.09 Uhr am morgen. Jetzt ist es aber 13.12 am mittag. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    danke für den Post in Deinem Blog ! Ich freue mich, daß sich jetzt schon 11 "Damen" zu unserem Nähtreff angemeldet haben :-))). Mehr Info gibt`s in den nächsten Tagen, vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wohne in Forst- Andrea aus Bretten hat mir euch empfohlen und ich wollte fragen, ob ihr auch noch ein Nähplätzchen für mich hättet- ich kann allerdings im März nicht (bin zu dem Termin auf einem Koffermarkt)und würde dann zum nächsten Termin einsteigen, wenn ich darf!!

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, udn verlinke euch gerne!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaarghhhhh, hallo !
    Ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ich schaue jetzt sicher öfter vorbei.
    Ganz viel Spaß Euch bei Eurem Nähtreff übermorgen ! Das nächste Mal bin ich auch gerne dabei !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Alex, beim nächsten Treff werde wir zusammen Nähen. Jetz hoffe ich erstmal selbst überhaupt dabei sein zu können. Ich hab noch immer eine dicke ERkältung.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen