Montag, 6. Februar 2012

Wintervögel


Seit dem MeMadeFebruar 2011 zeige ich nur noch sehr wenige Kinderkleider. Aber ich nähe sie trozdem. Ist doch klar. Immerin ist mein Tochter ein Mädchen und Mädchen brauchen immer was.

Amelie
die Bündchen an den Ärmeln werde ich noch enger machen müssen.



Und meine Söhne sind eben Jungs, die stehen auf Mamas Zeug, ab einem gewissen Alter darf es nicht uncool sein, aber wenn keiner hinguckt.......
Für den Klitzekleinen entscheide ich noch selbst. Daher ist vorgestern ein Anzug aus fleece entstanden.




Immerhin kann man auch in dem Alter einen auf cool machen.


Das Bündchen der Hose kann unter dem Schneeanzug bis unter die Achseln hochgeklappt werden. Das hält zusätzlich warm.


Diese Bunten Gesellen gibt es hier bei HUUPS zu kaufen. Eine klasse Stickdatei von Lila-Lotta.
Vier Vögel, einer lustiger als der andere und durch die Applikationsteile mit sehr viel Gestaltungsraum für die Stickerin. Die haben das Zeug zur neuen Lieblingsdatei.
Ich war sofort erinnert an die Vögel aus der Raststätte Bühl. Bunt lustig und jeder ein Unikat. Leider aber alle nicht meine.
Die Bilder sind schon älter aber ich hoffe, sie erfreuen immer noch die Autofahrer, wenn sie von oben fröhlich bunt in die Kaffeetassen schauen.

Oder  sich gemütlich schnatternd zwischen den Tischen tummeln.

Und heute Abend darf ich meinen Gewinn von hier unter die Maschine legen. 
Ich freu mich.

Marion

Kommentare:

  1. Da pfeifen die Vögel vom Dach..." oh....soooo kuschelig....und oh, soooo niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lauter wunderschöne Wintervögel!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. süsses Outfit... ;-)))

    und ich dachte noch... steht der Weihnachtsbaum da etwa *g*

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, auch ich hab mir gleich die Nestrocket am Donnerstag gekauft. Finde die cool. für alle passend, ob unbunt, bunt oder wie auch immer.
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Dies Vögel sind ja "zum piepen" und schön plaziert! Tlle Modelle!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen