Montag, 26. März 2012

amtliche Zählung abgeschlossen

Heute um 17.00 Uhr wurde die Eierzählung abgeschlossen.
Von diesem (nutzungsbedingt bartlosen) alten Hasen wurde das ERgebnis entgegengenommen.
Die Zählkommision O E C D (oster Ei counting Delegation) hat lange gebraucht.



Die beiden haben erstmal ein wenig rumgespielt.


und jedes Ei gedreht und gewendet
Eines zerbrochen und dann doch mitgezählt:

ES hat mir viel Spaß gemacht, Eure Schätzungen zu sammeln, allerdings ward ihr alle grottenschlecht, da bin ich mit meiner SChätzung ja in guter Gesellschaft.

Am nächsten dran war mit Ihrem Tip:
Ich sag mal es sind 89 Eier.


Herzlichen Glückwunsch. Am Palmsonntag werden bei uns traditionell die Nester gerichtet und deines geht am MOntag auf die Reise. Bitts sag noch Bescheid, wohin der Hase hoppeln soll.

Liebe Grüße an Euch alle.
Marion

Kommentare:

  1. Hach is ja klasse :) Ich freu mich tierisch :)

    Adresse kommt per PN.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin ! ich muß gestehen, so viele hätte ich nie und nimmer geschätzt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...knapp daneben
    :-))))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen