Freitag, 23. März 2012

Auf zum Markt

Ich bin dabei:
Nach meiner unfreiwilligen Auszeit mit den Glühwürmchen auf dem Sofa hab ich genäht was das Zeug hält und einige neue eigene Schnitte und Kniffe probiert. Bella und FUSSEL waren auch mit dabei und haben die Nadeln glühen lassen.

Und morgen wird gepackt, was bis dahin fertig ist.
Ich freue mich auf den Markttag am Sonntag bei uns Städtle, auf liebe Kunden, tolle Ausstellerbekanntschaftenund eine Menge Spaß.

Falls Ihr kommt. Jenny und Dani werden auch mit einem Stand vertreten sein. Und ich weiß: ES LOHNT SICH.

Marion

Kommentare:

  1. Ach sehr gerne wär ich gekommen. Aber wir haben am Sonntag Konfirmation, kann ich ja schlecht sagen: "Ich bin dann mal weg." *lach* Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. HI Marion,

    och, Mensch am So bin ich leider schon verplant. Wäre gerne vorbei gekommen.

    Wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. ... wünsche dir ganz viel spaß und erfolg !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. grüße in die alte heimat, wurde gerne vorbei kommen.

    AntwortenLöschen