Samstag, 17. März 2012

Ein wunderbarer TAG

Fast eine Woche war ich "weg vom Fenster". Fast 40° und draussen Sonnenschein, Nachts  Glühwürmchen neben mir. Auch tagsüber immer wieder ein Nickerchen.
Hör sich doch gut an, Oder?

Wenn nicht das höllische Kopfweh wäre. Die Kleinen ständig vergessen, daß leise auch laut genug sein kann. Und für einen Teil der Familie der Arbeitsalltag weiterläuft.

Aber, wir haben´s geschafft, die diesjährige Erkältungswelle ist über uns gekommen und seit gestern geht es steil bergauf.
War aber  auch nötig, denn heute war NÄHTREFF. Lang ersehnt und durch die "Auszeit" leider dann doch so plötzlich da bin ich ohne Plan und mit einer Menge Stoff sowie der neuen Ottobre hingefahren.

Was soll ich sagen, ES WAR KLASSE und ich fühle mich, als wär nur eine halbe STunde zeit gewesen, anstatt ACHT. Denn:
  • Unglaublich viele GEspräche sind noch nicht beendet,
  • Viele gemeinsame Ideen nicht Zuende gedacht,
  • Tatsächlich hab ich auch noch nicht alle Mitnäherinnen kennengelernt, und
  • Genäht hab ich auch zu wenig.
  • und - Ach ja, bei unserem genialen Buffet hätte ich auch noch ein Stündchen zum Essen gebaucht.
  • Vor allem hab ich aber Euch allen noch nicht gesagt, daß Ihr kasse seid, jede mit Ihrem eigenen Kopf, eingenen Ideen, und GEschmack und doch haben wir alle prima zusammen gepasst.
DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG BEIM ERSTEN BRUCHSALER NÄHTREFF

Hier unsere textilen Fingerabdrücke.:

Einige Photos, so rund um meinen Arbeitsplatz:

Arbeitsplatz von SIMA

Päuschchen ?


Geschäftiges Schnattern und Schnurren von Maschinen und Schnäbeln

einige STunden später: erste Ergebnisse



Christine, die heute beim Schnitte anpassen so manche Kurvendiskussion mit uns geführt hat.
Wiedersehensfreude mit Hanna
Und das sind WIR, nochmal mit geballter guter Laune zum Gruppenbild:

Die Teilnehmerliste puzzel ich Euch morgen zusammen.
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Ohhhh, schön! An so einem Treffen würde ich auch unheimlich gerne mal teilnehmen. Sieht jedenfalls super aus!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das gruppenbild gefällt mir total gut. es war echt ein schöner tag, aber im großen und ganzem vieeeel zu kurz, gelle.
    aber jetzt bin ich alle und platt :-)

    lg patti

    ich denke an die blume *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du schnell!
    Ich habe noch nicht mal das Auto ausgeladen...
    Aber ich laufe hier mit meinem schönen neuen Rock und Dauergrinsen durch die Gegend.
    Es war heute einfach nur wunderschön mit Euch allen.
    Ich freue mich schon auf die Wiederholung. Jetzt werde ich mich aber erst mal noch schnell hier wieder einrichten.
    Ich habe auch zu viel geschnattert statt gerattert.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Kichererbse...

    das war wirklich ein toller Tag...

    Hihi Hanna... das Auto habe ich schon ausgeladen und noch schnell ein Teilchen für eine Freundin fertiggenäht... sowie noch schnell die Anleitung fürs Haarband mit energiesparendem Gefummel...

    Ich kann es kaum bis zum nächsten Nähtreffen abwarten... ;-)))

    Liebe Frau Kichererbse... werde nur wieder ganz fit... Du mit Deinen vielen tollen Ideen...

    Auch noch an Jenny einen ganz lieben Gruß...

    und einfach an die ganze "Meute"...

    Die aller♥lichsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach...sooo schee.
    Das war Motivaton pur und ein Foddo von dem Spezialteil mach ich extra für dich zum gucken.
    :-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich ein total schöner Tag. Das Wetter traumhaft, die Mädels auch. Und so viele. Ich war ganz paff. Überall hat es gerattet und geschnattert. Das Essen war super gut und reichlich. Ein richtiger Wohlfühltag. Was freu ich mich schon auf den nächsten.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen