Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Ich muß mich entschuldigen bei IMKE von Mamu design. Sehr lange hat sie ganz unten im SchnitteKorb gelegen und war völlig ungeliebt.

Gestern hab ich sie rausgeholt und was soll ich sagen:
Ich glaube wider Erwarten passen wir doch zueinander.
Auch das Stöffchen ist schon gut abgelagert, ein Krinkle(?) mit gestickten Blüten.
 Heute scheint IMKE Tag zu sein.
Einige habe ich bei Cat schon entdeckt und viele andere SommerSachen noch dazu.

Marion

Kommentare:

  1. Frau Kichererbse, die IMKE ist der Knaller!!!
    Wenn ihr nicht zueinander passt, dann weiß ich es auch nicht ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. süss die Imke, aber warum guckst Du so ernst ;-)))
    oder bist Du Dir nicht sicher, ob Du den Stoff magst...

    ich finde ihn klasse... grün ist sowieso meine Farbe... und Dir steht es auch perfekt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich toll aus! Auch an Dir! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Imke liegt bei mir auch gut in der Schublade. Soll dies der Start für ein Imke Revival sein? Warum nicht... ich geh dann mal kramen um so was schönes wie Deines nachzumachen....
    GLG
    miniheju aka Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, der Stoff ist ein Traum und steht dir gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schaut toll aus:) ich bin leider kein Imke-Typ:(
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut...und passt dir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. diese Art der Imke paßt super zu dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. super teil! ich glaub, den schnitt muss ich mir auch mal besorgen...

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuuper tolle Imke ... Das SM liegt hier auch schon zwei Jahre unberührt rum. Wenn ich deine schööööne Tunika so sehe, bekomme ich richtig Lust eine zu nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ... und wie ihr zueinander passt !
    die tunika sieht klasse an dir aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. ...ich habe auch schon zwei Imkes genäht, aber diese hätte ich NICHT als Imke erkannt, sieht wirklich klasse an Dir aus! der Krinklestoff ist ja mal der Hammer.
    Liebe Grüsse
    Cordelia

    AntwortenLöschen
  13. Ja mensch das sieht ja total schön aus. Und die ist so lang, die kannst du gut auch mal zur Leggins als Keidchen tragen. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Was hast du jetzt für eine Größe genommen?

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen