Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch: BLUMEN



Meine BlogPause hat sich witterungsbedingt verlängert. Wir sind voll beschäftigt damit, das Wetter für Gartenarbeit zu nutzen und vor allem auch endlich ausgiebig zu baden.

Nach einem schönen Abend zeige ich Euch noch kurz mein MeMade, ehe ich in´s Bett falle.

Zum Essen mit sehr lieben Menschen hab ich  meine Ackerhosen auf die Leine gehängt und bin in meine neue  Imke (von MAMU Design)  geschlüpft.



























Passend zu meiner Kniebandage habe ich einen geblümten Leinenstoff und dünnen Jeans vom Stoffmarkt kombiniert.

Das Fräulein findet das Kleid "olwer" (das heißt in der Sprache der Eingeborenen hier sowas wie "altbacken").
Es könnte zwar sein, daß sie recht hat. Aber der Wohlfühlfaktor ist hoch und das Teil gefällt mir trozdem.

Es ist ein Kleidchen, das morgen mit an den See und übermorgen mit auf den Acker kommt.




























Die Mädels am vorerst letzten MeMadeMittwoch  treffen sich hier bei Cat.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause und bin gespannt auf Eure outfits heute.

Marion

Kommentare:

  1. Ahhhh! Da ist MARION!
    Und so schick. Ich find es gar nicht altbacken. Und so langsam hast Du mich überzeugt, auch mal ne Imke zu nähen!
    So, ich plumpse jetzt auch ins Bett...
    Sei gedrückt von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    och, Mensch. Jetzt ist mein Kommentar wohl verloren gegangen. Okay, jetzt ein zweiter Versuch:
    Also ich finde da nichts altbacken an dem Kleid. Steht Dir sehr gut. Finde der blaue Saum/Ärmel "beruhigen" das "wilde" Blumenmuster, schöne Stoffkombination.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht "olwer"! Manche Menschen sind einfach zu jung für ´ne realistische Einschätzung... Wunderschöner Stoff!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Olwer, würde ich eher mit grob übersetzen, aber so ist der Dialekt 2 Käffer weiter und schon versteht man sich nicht mehr! ;-)

    Imke ist toll, ich muß den Schnitt jetzt wohl doch auch mal testen! Ich mag die Farben gerne und finde die Idee, Ärmel und Rüsche einfarbig zu machen sehr schön. Steht Dir! Viel Spaß beim Ferienprogramm.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Imke gefällt mir total gut!!!
    Schöner Schnitt und toller Stoff!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid auch wunderschön, kann mich dem Fräulein nicht anschließen.....mein Fräulein hier beglückt mich mit Kommentaren wie "also ich würde das nie anziehen, aber zu dir passt das...", hm, kann flexibel interpretiert werden.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar: DEN Stoff hätte ich auch mitgenommen!
    Der ist total schön (blau) und deine Imke sieht an dir bequem UND schick aus.

    Ich wünsch dir eine wunderschön sommerliche Pause :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Neee gar nicht altbacken, sondern toll. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. von wegen olwer ! die imke sieht
    klasse aus und steht dir super !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Und noch ne Imke. Wahnsinn. Jetzt hat es dich echt gepackt. Ist ja aber auch kein Wunder. Dieser Schnitt ist einfach nur toll. Ich bin schon auf weitere gespannt und werde mir wohl auch noch ein paar machen. Vor allem deine Rüschen unten haben es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen