Montag, 14. Mai 2012

Sieben Sachen

Sieben SAchen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Nach dieser Idee von Frau Liebe habe ich von gestern wieder sieben Bilder ausgesucht:
1/7 Das Zelt öffnen: Guten Morgen SONNE


2/7 Es ist Muttertag  und ich packe (unter strenger Aufsicht) selbstgebastelte Liebeserklärungen aus
3/7 Dankbar schließe ich unsere Kinder und diesen Wiesenstrauss  in die Arme 
4/7 Für ganz viele Freunde brauchen eine riesen Kanne Kaffee


5/7 Zelte abbauen und Badehosen trocknen

6/7 Hände in den Schoß und Füße hoch legen und die letzten MInuten am See genießen

7/7 Im Paradies Blümchen für meine Mama schneiden
 Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch und stürze mich in die Wäscheberge an diesem schönen Motagmorgen.

Marion

Kommentare:

  1. ... ich stürze mich mit in die wäscheberge ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ...tönt nach einem 1 A Muttertag....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen