Sonntag, 24. März 2013

Stoffmarkt 1/2013

Ein FrischeKick auf der ganzen linie, wunderbare SommerSonnenStoffe haben gerufen, "Kauf mich", ich begleite Dich an den Strand, in´s Straßencafe und auf die Beachparty.
Na ja, der Karlsruher EIS- Wind hat eifrig dagegen gepustet mit den Argumenten "Dein Popöchen friert jetzt", "Kauf doch noch ein warmes Kuschelstöffchen" ......

Kurz und gut, es sind wieder ein paar Stöffchen mehr geworden.
- Aber es ist alles schon verplant. Vorsatz 418/2013: "Kein Stoff lagert länger als 6 Wochen" wird umgesetzt.

Und dieses Projekt ist auch schon vorbereitet für heute Abend. Während  Börne und Thiel (meine Lieblingskommisare aus Münster) ermitteln wird diese Decke ein Binding erfahren.

Gepatcht ist der Stoff ja schon und für die Kuschelkomponente sorgt eine altgediente Sofa-Wolldecke (mal sehen, ob ich das bei nur einer Krimieinheit schaffe).Allerdings könnte es sein, daß mein Namenskollegin  SIMA,  mich mit Ihrer unendlichen Schaffenskraft überholt und als erste unter ihrer Decke kuschelt. Wir waren von dem SToff beide hin und weg.
Das schöne Stoffchen hat mich (ein wenig) getröstet, daß ich wieder nicht beim traditionellen "TREFF am Brunnen" dabei sein konnte.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Karwoche, unsere Osterwerkstatt ist heute mit drei Mitarbeitern besetzt und ich sag´s Euch: der Laden brummt.
Eure Marion
 

Kommentare:

  1. oohh da hast du dir aber schöne stöffchen mit genommen ! und danke für den tip mit börne/thiel. war zwar vom letzten teil enttäuscht, aber vllt wird dieser ja wieder besser !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch für mich ein guter Vorsatz mit der Dauer die die Stöffchen liegen dürfen bis sie verarbeitet sind...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein gaz schöner Berg mit wunderbaren Stoffen! Bei uns ist Ende April....ich freu mich schon drauf!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du dir mitgebracht :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    ich sehe 2 Stoffe, die auch bei mir in den Trolly gewandert sind... bin gespannt, was Du daraus nähst...

    Es war wirklich kalt, aber meine Freundin und ich haben von 9.00 bis 16.30 ausgehalten... um 17.15 waren wir dann zuhause ;-)))

    Bis bald...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe, aber diese Decke ist der Hit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast du da ergattert. Ich wär ja so gern dabei gewesen.
    Bin schon sehr auf die Decke gespannt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Wow....die Decke wird traumhaft!
    So viele schöne Stoffe...die wären bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stöffchen hast du ergattert. Viel Spaß beim verarbeiten. Bin schon sehr gespannt, ob du deinen 6-Wochen-Plan durchführst.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen