Montag, 23. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"

Ich bin schon fast fertig ?!
Meine Jacke ist erkennbar ?!
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!

So lauten die Fragen zu unserem zweiten Treffen beim Herbstjacken sewalong bei nEmsdA

Meine Jacke sieht so aus. Eigentlich würde ich sagen:  ICH BIN FERTIG.


Der Feinschliff fehlt noch am unteren Ende des Reisverschluß, da sollte noch eine kleine Sicherungsnaht hin. Es steht dort  wüst ab. Eigentlich wäre das keine große Arbeit, aber ich sehe schon seit Tagen tapfer darüber hinweg.
 Die Fäden werden auch noch abgeschnitten. und das ganze Teil gewaschen, damit das auswaschbare Soluweb innen sich vollständig ablöst.
Bis zum Finale ist die Jacke aber schon im WaldEinsatz. Je nach Witterung mit der einen oder anderen passenden Mütze - ist doch klar. 

Lieblingsmütze  nach eigenem Schnitt für die letzten Sommertage 


Mützje, wie schon hier vorgestellt für die schöne HerbstZeit
Die Linksammlung der anderen Jacken findet Ihr hier. 
Und zum Finale treffen sich alle herbstKinder am 27. September.

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden!!!Aber sag mal ich glaub die Verlinkung beim Sew along funzt nicht richtig...oder ich hab einfach nen doofen Rechner:-(
    Lg
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. wow, da bisschen erkennbare sieht
    jetzt schon klasse aus und die tollen
    mützen sowieso !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen