Dienstag, 24. September 2013

Mamas Mützje ist schulreif

Wenn das Fräulein in meinen Schrank greift ist normalerweise der Teufel los.
Ich muss dann ganz deutlich machen, dass meine T-Shirts auch wenn sie von der Größe her geeignet wären, keine Malerkittel für die kleinen Mitarbeiter sind.
Ich bin empört, wenn ungefragt MEINE Socken nur weil es farblich passt aus IHREN Stiefeln hervorblitzen.
Am Sonntag  wurde mir verkündet, daß Fräulein Kichererbse eine neue Schulmützje in meinem Schrank gefunden hat.
Mein Kommentar war in diesem Fall nur:
PASST!!!
Ungefragt lasse ich dieses Modell in den Kleiderschrank meiner Tochter umziehen.
Das hat sie prima zusammengestellt. Mützje, Schal, Jacke, Katze kann sich zusammen echt gut sehen lassen.

NetzMützje  mit geteiltem Oberteil.
Das ebook gibt es hier
  


Dieses Modell geht  gleich mit einem lieben Gruß an Euch alle rüber zu Mertje.

Eure Marion



Kommentare:

  1. ... superschöne mütze - und die selbstbedienung
    am mamas kleiderschrank gehört hier zum alltag ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Kichererbse hat eben Geschmack und wäre doch echt schade,diese Mütze im Schrank zu lassen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen