Samstag, 14. September 2013

Tasche für ständige Begleiter

Habt Ihr auch fast immer ein Buch in der Tasche, geht ihr nie in die Badewanne, in´s Schwimmbad, auf Radtour ohne Eure aktuelle Lektüre?

Wachstuch: Echino 
Ich gebe zu: Ich liebe Bücher mit Mord und Totschlag. Allerdings MUSS ich dann oft einfach lesen. Egal, ob im Wartezimmer, am Badesee oder in der Straßenbahn.
Immerhin kann man ja nicht direkt in einem spannenden Krimi eine Auszeit von mehr als zwei Stunden nehmen.
Undenkbar, wenn eine laufende Mordermittlung in´s Stocken geraten würde.











In diesem Sommer hat mich dieses Täschchen begleitet.

Wieder mit meiner Lieblings-Büchertaschenbotschaft  

Druck mit Tintenstrahldrucker auf Leinenstoff

Ich hatte einen prima LeseSommer, unter anderem mit diesem Buch:


Auf der Heimfahrt musste ich dann vor lauter Lesehunger schon auf digitale Hörbücher zurückgreifen. Ebenfalls höllisch spannend fand ich das Hörbuch Daemon  .
Und während im Hörbuch die Fetzen flogen und Dr. Tom den Wagen gesteuert hat habe ich eifrig viele Mützjen gehäkelt.

Und nun habe ich  mich an ein - für meine Verhältnisse großes Projekt herangemacht. 
Diese Decke von Drops soll mit mir auf dem Ofenbänkchen kuscheln und zwar bald schon, die Heizungssaison ist eröffnet. 

Ich grüße Euch an diesem Kuscheligen Samstag 
Eure Marion 


Kommentare:

  1. Das Täschchen ist super.vorallem der Spruch drauf und eure Amaturenbrettdeko hat Seltenheitswert
    ☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hejoo schönen Abend,
    schön das ich das lese von Dir ich bin vom gleichen Stamm :)

    meine Leseliebe hat gar meine Mama oft verrückt gemacht, an der Ostsee im Urlaub liest man doch nicht nur hörte ich 1974 ( da war ich 14) usw..., lach, ich las gelegentlich gar beim Laufen ein wenig als Kind
    Schöne Lesezeit wünscht
    BB

    AntwortenLöschen
  3. Coole Lesetasche.
    Wenn ich Beifahrer bin sieht es in etwa gleich aus wie bei Euch im Auto:-))
    GRüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, so eine tolle soll es werden ?! da fehlt mir
    definitiv die begabung ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh das Bild mit der Wolle im Auto ist ja suuuppppeeerrr :) Und die Lesetasche ist wie all deine Projekte einfach wunder schön!!!

    AntwortenLöschen