Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick

Der Tisch ist gedeckt, das Sofa gemütlich hergerichtet für den Klassiker mit miss Sophie und dann geht es ab in´s NEUE.
Der Rückblick auf´s Alte hat mir viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Caro für die Sammlung.
Viel textiles für mich ist entstanden.
Jacken und Pullis und mein Rock mit A-Geweih

 Meine Kleider 2013, oh je, da hab ich ordentlich was genäht. Hier meine Lieblinge, dieser und dieser Schnitt haben mir gereicht und mein Schrank war voll, das Weihnachtskleid wird auch noch Schwesterchen bekommen, ich bleibe "Schnitttreu":


Mützen müssen sein. für Alle, denn oben ohne geht hier garnicht. Schnitt: Mützje hier über FM und für luftige Tage das Wickelstirnband tutorial von hier 


Kleines und Allerleichen


Herzlichen Dank, daß Ihr dabei gewesen seid bei meinem Bloggerjahr 2013. Herzlichen Dank für alle lieben Kommentare in diesen 365 Tagen.  

Wir sehen uns in 2014 wieder. Ich freu mich drauf und stürze mich nun in die letzten Stunden des alten Jahres. Laßt´s krachen 
Happy new year.

Eure Marion 

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    deine Lieblinge wären sicher auch meine Lieblinge! Aber auch viele andere schöne Sachen, die du gezaubert hast!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen kunterbunten Blog! Alles Gute für 2014!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Rückblick! Wünsche Dir ein tolles neues Jahr!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    So ein schöner Rückblick und ich sage herzlichen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte- Mützje und Tasche sind ständige Begleiter...
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen hast du letztes jahr gezaubert und ich bin schon sehr gespannt, was du uns dieses jahr zeigen wirst !

    wünsche dir und deiner lieben familie ein wunderschönes 2014 !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen