Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskleid, der Ziellauf

Ich bin fast fertig. Am Schnitt war mehr zu ändern, als ich mir gedacht hatte und noch am Montag hat meine Schwiegermutter Hand angelegt, um den Brustabnäher auf das richtige NIVEAU zu bringen.
Herzlichen Dank liebe Hilde. Ich liebe es mit Dir in der Nähstube zu sein.

Zum Finale gehört auf jeden Fall der Endlauf und genau den hatte ich heute morgen vor mir. Alle Teile lagen zugeschnitten vor mir und nur noch zusammennähen sollte doch klappen.
Und: ES HAT GEKLAPPT!!!
Ich habe die Zielllinie erreicht. Also fast. Mit dem Saum warte ich bis heute Abend und hoffe auf eine Schöne Weihnachtsschnulze im TV.

Hier ist es: Mein Weihnachtskleid 2013



Ich glaube wir werden glücklich miteinander um den Baum tanzen.

Ich habe das Kleid nicht gefüttert, sondern trage ein Unterkleid. Das Kleid wird noch 3 cm kürzer, die Zielankuft steht ja bei mir noch aus.
Ich zeige mein Kleid dann nochmal in Aktion beim Tanz um den Baum. ich freu mich drauf.

Begleiter für mein Weihnachtskleid werden auf jeden Fall diese Tanzschuhe sein. Sie sind zwar nicht so besonders elegant, aber soooo bequem





Mein neues Schmückchen in Schlamm Rosa  wird auch nicht fehlen. Es ist von Martina/GlasBUNT, die ich an den letzten beiden Wochenenden treffen durfte.









Ich grüße Euch und werde mich jetzt in´s Vorweihnachtliche Famlienleben stürzen.

In diesem Sinne wünsche ich EUCH allen eine OH DU FRÖHLICHE Zeit bis Weihnachten.
Eure Marion

Wir treffen uns HIER. Ich glaube, bis auf mich sind alle ganz fertig geworden. 

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit...Kleid, Schuhe, Ring...einfach perfekt!

    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanz unterm Weihnachtsbaum! Das kleid ist wunderschön geworden und die Schuhe dazu hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten in Deinem tollen Kleid! Steht Dir prima!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das Kleid ist wunderschön geworden! Die Schuhe passen perfekt dazu! Und dann noch dieser Ring dazu...alles in allem sehr sehr schön! Du siehst toll aus!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine näherfahrene Schwiegermütter ist Gold wert und dein Kleid ist sehr hübsch geworden.
    Frohe Weihnachten und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht sehr festlich aus!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön sehen die farben zusammen aus und der schnitt gefällt mir gut. es passt sehr gut zu dir.
    frohe weihnachten und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht klasse aus. Es schwingt so schön :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist schon das neue Jahr, aber ich möchte trotzdem gerne noch meinen Senf dazugeben: Schön ist es geworden! Ich hoffe, der Saum wurde noch fertig ;-)
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch, Katharina

    AntwortenLöschen