Mittwoch, 2. April 2014

rosabunte Kombi: Frau Kichererbse im memade-"undone look"


Schon wieder ROSA? 
Jawohl! 
Der Stoff lag noch obenauf von meiner Übergangsjacke von letzter Woche. Und der Netzstoff war auch noch nicht weggeräumt.  Als der tolle Digitalprint aus der Wäsche dazukam hat sich alles einfach gefügt. 
 Für den Rock habe ich einen  Römö mit Volant versehen.
 Zugunsten den Stoffes habe ich auf alles weitere Getüddel verzichtet.
Die Unterkante vom Volant ist unversäubert. UNDONE, das gefällt mir zur Zeit und ich habe das Prinzip gleich bei der Jacke kultiviert:
Der Unterärmel ist aus einem  dünnen Jersey. Der Oberärmel aus Spitze ist nach Unten hin weiter geschnitten und kürzer. Am Jerseyärmel ist ein Streifen von dem dicken Sweat aufgenäht.
Ich nähe UNDONE, lasse also einiges UNERLEDIGT. Der Besatz ist nur aufgenäht, Unversäubert! Den Kragen habe ich ganz weggelassen, dazu ist der Schnitt freestyle angeglichen.

Meine Frisur liegt übrigens ganz im Trend ein UNDONE WuschelMOB, das ist mir beim Fotographieren gar nicht so aufgefallen.


Jacke:Jackie über Farbenmix
Digitalprint: von MelliMello
Rock: Römö über Farbenmix







Wir sehen uns HIER beim MeMadelsTreff.

Eure Marion



  

Kommentare:

  1. Hallo, der Rock ist toll! Den Schnitt habe ich auch, doch mein Rock liegt noch halb fertig in der Stoffkiste.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein undone! Besonders toll finde ich deinen Rock! Der Stoff ist der Hammer!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Knaller!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!! Ganz besonders und steht dir hervorragend!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    der Rock!!! Schmacht! Einfach klasse. Gefällt mir gut mit den "undone" Rändern - zusammen mit der Jacke - PERFEKT! Mir gefallen Deine Details....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ... ich werd' verrückt, so eine geniale kombi und dein wuschelbob passt perfekt dazu !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Gefällt mir sehr und steht Dir!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine hammer kombi, steht die ausgesprochen gut. Haare mag ich undone, trage sie heute auch so.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. das ist der absolute kanller; diese kombination würde ich sofort wollen!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, mich begeistern vor allem die Details der Jacke.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow so schön. Und so vielseitig. Ich bin begeistert. Ja ja der Römö. Der geht halt immer.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. So schön farbenfroh bunt ... gefällt mir sehr!
    Und die Jacke ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Tolles stimmiges Outfi - mit Liebe zum Detail.Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Toller Mix von Stoffen und Farben, sieht zusammen sehr gut aus.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Absolut cooles Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Beide Teile finde ich absolut genial! Ich mag auch dieses unfertige
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow....eine traumhaft schöne Kombi! Du siehst fantastisch aus damit!
    Ich wette, dass sich viele deinen Wuschelmop auch wünschen, nicht nur die tolle Kombi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. eine traumhafte kombi, ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen