Montag, 30. Juni 2014

Summertime mit (Hibis-)küsschen

SiMa hat sich vom Sommer verführen lassen und uns eine Datei mit wunderbaren Hibiskusblüten digitalisert. 
Ich durfte in den letzten Tagen beim Probesticken dabei sein und bin begeistert. Ab morgen gibt es 

Ich kann mich kaum "sattsticken" an der Datei,  besonders der Schriftzug hat es mir angetan. Dazu  morgen mehr.

Eure Marion 

Kommentare:

  1. hi marion,

    bin gespannt was das wird ☺

    lg patti
    ps: wolltest du nicht ne z.....illy nähen?

    AntwortenLöschen
  2. ... deine teaser sind ja schon total süß, bin auch gespannt, was du uns morgen zeigst !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!! Und ich freue mich schon darauf "ALLES" zu sehen... Morgen geht die Post ab!!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!! Das sieht echt schön aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen