Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums: ein Tag für MICH (und das Fräulein)

Guten Morgen an diesem wunderbaren RUMS Tag.
Traditionell wird am heutigen 24-ten gealtert im Hause Kichererbse, und zwar vom Fräulein und mir gleichzeitig.
Jedes Jahr wieder bin ich so dankbar wie vor 13 Jahren, dieses wunderbare Geschenk erhalten zu haben. Eine süße, (inzwischen nichtmehr so) kleine Tochter.
Gerne teile ich diesen Tag mit Ihr und wir lassen es so richtig krachen an diesem Doppel-Damen- Geburtstag.
Ein GeburtstagsSHIRT gab es in diesem Jahr nur für mich.
Schon seit sie zweistellige Geburtstage feiert trägt das Fräulein keine Geburtstagsshirts mehr. Ist auch völlig OK. 
Ich sehe das in diesem Jahr anders. Altern macht Spaß, Feiern sowieso. Und ab nächstem Jahr macht mich das Shirt sogar jünger. Eigentlich ab morgen schon, wie Dr. Tom meint. 
Der Schnitt ist einfach zu nähen und für Frauen "mit Herz" sehr empfehlenswert, da er vorne und hinten Princessnähte hat. Eigentlich ist er als Kleiderschnitt in zwei Längen gedacht. Ihr bekommt ihn unter dem schönen Namen TORINO hier bei Schnittquelle.

An den See begleitet mich heute diese Tasche, prall gefüllt mit Leckerem, Gehaltvollem und natürlich einer RiesenPortion Kaffee.

Dieses Magazin habe ich mir eingepackt.
Das Heft ist absolut Geschmacksache und ich kann sagen: ES ist absolut MEIN Geschmack. 
Hier könnt Ihr mal reinblättern.


Einen wunderbarschönen Tag wünscht EUCH und UNS 
Marion 






18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Genießt den schönen Sommertag! Tolles Shirt. Ich mache die im vorgeschrittenen Alter auch gerne mit dem Geburtsjahr, dann sieht man auch deutlich jünger aus! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday ihr beiden ! habt einen wunderschönen tag !

    die tunika sieht klasse aus und vielleicht gibt beim nächsten geburtstag von mir dann auch ne zahl drauf ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Kichererbse,
    auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche: dass das kommende Jahr ein gesegnetes sein wird, auf welches Du und Deine "Kleine" dann 2015 froh und dankbar zurück blicken könnt!!!
    Liebe Grüße,
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marion....du bist son süßer ....fescher.....lebenslustiger Wuschelkopf. Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Geschicht....
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag....habt einen megatollen Tag !
    Ach.....klaro....schaust klasse aus in deiner Tunika.....und die Laptoptasche hat es mir total angetan.
    So.....lasst es krachen.....Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - doppelter Glückwunsch! Chic siehste aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Einen tollen Tag in Deinem Schönen Shirt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na, wie cool ist das denn. "Doppel"-herlichen Glückwunsch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich - tolles Geburtstagsshirt. Daran erkenne ich, uns trennt nur 1 Tag ;-)
    - schön, daß Du älter bist - hahahahah
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to youuuuuu! Herzlichen Glückwunsch der Lieblingstochter und dir! Bis Montag! Lebensfröhliche Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich noch nicht schlafen kann: ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe und beste Laune!!! Mein Shirt trägt schon seit fast sieben Jahren die 35 !!!!
    Bis hoffentlich bald,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.( auch wenn der Tag fast vorbei ist).
    Habt ein schönes WE.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag euch zwei. Bussi.

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich für dich und dein Töchterlein!
    Dein Shirt ist wunderschön und passt dir super! Deine prall gefüllte Tasche hätte ich auch gerne! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an euch Beide, ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt kapier ich das mit dem Shirt beim Treff.....
    ☺☺☺
    Alles Gute auch von mir

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday auch von mir nachträglich.......und die 47 glaubt dir doch kein Mensch :). Prima Shirt.....super schöne Zeitschrift....mag sie auch sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Na da habe ich den "Alterungstag" bei euch glatt verpasst...... Nachträglich alles Gute euch Beiden!!!!!
    Ein tolles Shirt hast du dir da gegönnt, steht dir klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen