Dienstag, 15. Juli 2014

Zackitilly, eine Laptoptasche für (die Männer und) MICH



JUHU, sie ist fertig, unser Laptop kann auf Reisen gehen.

Als der Schnitt von Patti in meinem Postfach landete war klar: daraus wird eine auch männertaugliche Laptoptasche.
Die Stoffauswahl ist mir nicht leicht gefallen, da ja die Herren des Hauses nicht abgescheut werden sollten.
Schwarzer Filz, die Lederknopfleiste einer Dr. Tom Jacke und blaues Kustleder  haben das Rennen gemacht.
Der Trageriemen ist ein Koffergurt, ebenfalls aus meinem Fundus, er hat so gut gepasst, dass er einfach sein musste.
Lediglich zwei kleine Stickereien habe ich angebracht, wobei die Tasche Platz für viel viel mehr bietet, wie ihr hier bei den Designbeispielen auf Pattis Blog seht. Der Schnitt kann auch als Rucksack genäht werden.
Patti hat mich in Ihrem ebook wieder sehr freundlich "an die Hand genommen" und Schritt für Schritt das Nähen dieser Tasche erklärt. Ist eigentlich nicht schwer, habe ich hinterher gemerkt. Danke Patti für diese Tasche.


Mein Fazit: das Laptop fühlt sich wohl in der Tasche, die große Kamera mit diesem Einsatz passt auch rein.
Ich habe die Tasche auf jeden Fall sehr lieb gewonnen.











Ob sie "männertauglich" ist kann ich nicht beantworten. Ich vermute, es kommt auf die Männer an.
Mehr DienstagsProjekte findet Ihr Hier beim Creadienstag. 
http://www.creadienstag.de/#

Herzliche Grüße
von Marion


Kommentare:

  1. hi marion,

    die männertaugliche zackitilly sieht hammerstark aus, supermegaklasse ☺
    danke noch für dein designbeispiel.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja mal klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Tasche! Und so was kann man selber machen? Ich bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, superschönes Teil!
    Die Farb- und Materialkombi gefällt mir supergut, das Kofferband passt perfekt. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Total cool! Das ist echt ein mega-schönes Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, coole Tasche..gefällt mir super gut. Hast du ganz toll gemacht.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. OH! MEIN! GOTT! Ist die schöööööööööön.........................
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total super geworden. Und absolut männertauglich ist sie auch (was gar nicht so einfach ist!!!)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen