Dienstag, 23. September 2014

Haus Nummer 1 - die DRITTE

Für unsere geliebte Burg hat es wieder eine neue Hausnummer gegeben.
Inspiriert hat mich unser Vogelbeerbusch.  Mit seinem feurigen Orange leuchtet er in unserer kleinen Straße schon von weitem.
Ich habe wieder den Luxus von RasterQuick genossen. Dabei handelt es sich um ein festes Vlies, auf dem ein Raster aufgedruckt ist, an dem entlang der Stoff schnurgerade aufgenäht werden kann.
Die Stickdatei von Marion ist nach dem Patchen aufgestickt und meine Maschine hat das ohne Zicken gut gemacht.



Ich habe mein Werk wieder in einen Bilderrahmen gepackt. Dieses Mal wollte ich den Rahmen mit Silikon abdichten. mmmmh, hat leider nicht geklappt, meine Silikonspritze hatte Verstopfung. 

 Die Spiegelklammern an unserem Briefkasten haben sich wunderbar bewährt: Alte Nummer raus NEUE rein. FERTIG.




Spiegelklammern: vom Baumarkt oder von hier.
Rasterquick:   hier erhältlich


Wir sehen uns beim Creadienstag. 
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Oh, sieht das hübsch aus! Eine tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch....das sieht wunderwunderschön aus...... :-) Bin ja hin und weg.....gaaaanz toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. und immer wieder starre ich gleichermaßen ratlos und ungläubig auf so perfekt gepatchtes. ich halte mich ja schon für ein nähgenie, wenn eine naht mal wirklich dort landet, wo ich sie haben möchte :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, da fühlt man sich wirklich willkommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hej, das ist ja eine fantastische Idee. Dieser verwunschene Eingang ... märchenhaft!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas, hab vorgestern schon kommentiert und eben festgestellt, dass NIX angekommen ist...seufz!
    Liebes, das ist, mal wieder, eine ziemlich supersaugute Idee, die ich dann heute auch schon angefangen habe zu mopsen!!!
    Freu' mich auf den 11.!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal eine tolle Idee!!!! Sieht wirklich hübsch aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen