Dienstag, 16. September 2014

Herzlich Willkommen Baby

Zur Geburt einer kleinen Dame habe ich endlich mal wieder für ganz kleine Menschlein genäht.
Eine Einschlagdecke für muggelig warme Ausfahrten oder einen Ausflug in der Trage an Mamas Bauch.

Das SchnittSchema  in etwa wie hier, allerdings habe ich Beinchen gearbeitet.
Einen fertigen Schnitt mit Beinchen findet Ihr hier

 Es hat richtig Spaß gemacht, so ein kleines Teilchen zu nähen.
mmmmh, da könnte ich glatt wieder auf den Geschmack kommen. 


Liebe Grüße von 
Marion 



Kommentare:

  1. Oh....soooo so niedlich.
    Hab ich vorher noch nie gesehen....aber mit meinen 47 Jahren bin ich da auch raus....lach.
    Ach Marion.....mach mal......hach....wenn ich doch noch jünger wäre.......
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so praktisch für Mama und Kindchen.
    Ich warte dann mal auf die Enkelchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß und praktisch. Und rotweiß gepunktet find ich sowieso toll :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Decke, die sehr praktisch ausschaut. Ja, wenn man normalerweise nur große Sachen näht, machen diese klitzeklein Sachen sowas von Spaß. Ich nähe auch sehr gerne für die kleine Tochter meiner Nichte und kann Dich voll verstehen................

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herzig! Und sicher auch sehr praktisch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen