Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das Freundchen auf MEINEM Sofa

Frösche bringen Glück, bringen Geld in´s Haus, stehen für Fortschritt und VOR ALLEM: sie lachen uns ganz einfach frohen Mut entgegen. 
Dieses Kerlchen saß gestern bei schönstem Wetter bei uns im Garten. 
Gestickt habe ich ihn nach der neusten Stickdatei von Marion.

Da saß es nun und hat uns angegrinst, das süße Goldfröschlein.
Ich hab es schnell auf mein Sofa geholt und bin glücklich mit dem Kerlchen. Schaut dem doch mal in die Augen:
Na, ist das ein BLICK?
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage: KÜSSEN oder NICHT?

Wenn ich wüsste, dass der Prinz blond ist würde ich es vermutlich versuchen. Aber da kann man ja nie sicher sein.
Also bleibt er eben da wo er ist. Ungeküsst! Aber schon nach einem Tag von allen geliebt und an den Schlenkerbeinen durch die Burg geschleppt.


Wer Marion und ihre Dateien kennt kann sich denken, dass dieser Prinz nicht alleine daherkommt.
schaut mal rein, er hat auch eine HerzensDame an seiner Seite und .... vieles mehr.

Zu den Dateien geht es hier lang.

 Und gerRUMSt wird wie immer HIER.

Bis MORGEN
Eure Marion



Kommentare:

  1. ... schon als ich ihn das erste mal sah, hatte es mir dein goldfröschchen angetan !

    so ein süßer kerl ! vielen dank für deine Hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Goldfröschlein hast du da gezaubert und stimmt, das mit dem Küssen hab ich auch noch gar nicht ausprobiert ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ist der süß *quitsch* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen