Dienstag, 11. November 2014

Hallo Herbst

Halt stopp, da habe ich doch was verpasst, in diesem Gartenjahr. Wo ist eigentlich der Herbst geblieben? Plötzlich treibt es in allen Ecken die Christstollen in die Regale und die Lichterketten fangen an zu glühen. 


Ich bin jetzt erstmal im Herbst angekommen und sticke HerbstKINDER (Stickdatei von SUSA via Kunterbunt)


 Der Herbst hat hier in Haus und Garten Einzug gehalten. Und er ist mir willkommen der windige Gesell. Wir ernten die letzten wertvollen Früchte und ich schneide die letzten einzelnen Blüten.
Wir mögen uns, Herr Herbst und ich. Wir zünden wieder Kerzen an. Sitzen hinter´m Ofen und verspeisen vegetarische MartinsGänse. 

Wir halten ihn noch ein wenig fest und genießen ihn in vollen Zügen. Wir eilen blind an der Weihnachtsdeko vorbei, zeigen Zimtstern und Zitrusfrüchten die kalte Schulter. Eure Zeit kommt noch. 

denn jetzt heißt es wenn auch verspätet: DER HERBST IST DA
Seid gegrüßt an diesem  herbstlichen CreaDIENSTAG 
von Marion. 

Kommentare:

  1. Liebe Marion.....wie schön das dir der Herbst auch so gut gefällt. In meinem Umkreis wünchen sich alle schon Schnee.
    Ich mag dieses weiße Zeug nur in den Bergen im Urlaub. Hier in der Stadt und mit Auto krieg ich Schissebüx immer die Kriese....grins.
    Niedlich deine Herbstkinder !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Und die sind auch Herbstallerliebst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstkinder, die sehen wirklich toll aus...wobei ich gestern den Lebkuchen aus Nürnberg auf dem Besprechungstisch nicht widerstehen konnte! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. von mir aus kann es auch so bleiben... und direkt ab in den Frühling...

    Dein Wichtelchen ist ja so süß... einfach zucker...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Herbstkinder sehen so süß aus - vor allem die hübschen Gesichter sind bezaubernd! Ich bin auch eigentlich eher noch in Herbststimmung und trotzdem wollen ja die Adventskalender bald gebastelt werden ;-) Die Martinsgänse sehen so lecker aus - ich habe so etwas leider schon ewig nicht mehr gegessen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Den Herbst finde ich auch schön,solange es nicht nass und schmuddelig ist.Schnee muss nicht sein..zumindest nicht bei mir vorm Haus ☺
    Süss sind sie geworden,deine Herbstkinder.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sind das niedliche Herbstkinder! Deine Deko gefällt mir unheimlich gut!
    Ich bin auch ein großer Herbstfan und hätte nichts dagegen, ihn noch etwas auszudehnen...
    Vor allem bei dem Wetter... :o)
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bekenntnis zum Herbst!!!! Und dein Herbstmänchen ist zuckersüß.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen