Donnerstag, 19. Februar 2015

Faszinierender Schritt in eine neue Dimension: KLIPP KLAPP Sticken mit der Maschine

Wir haben es in der Probestickgruppe bereits gefeiert und nun ist es soweit: Wir brechen auf ein eine neue Dimension. Marions erste KLIPP-KLAPP Datei ist heute online gegangen und heißt FLATTERVIEH.
Seht IHR es? Dieses HUHN ist zweiseitig bestickt und zwar ITH!!

Faszinierend. In einem Stickvorgang werden Vorder- und Rückseite gestickt. Dann KLIPP KLAPP und im gleichen Rahmen entsteht das fertige Teil. 
Dieses Flattervieh ist zum verlieben. Für mich entstand eine Flugschar auf altem Leinen in sehr sparsamer Farbwahl.  


Ich bin absolut begeistert von der neuen Technik und habe das Gefühl: Die Zukunft von ITH Dateien heißt KLIPP KLAPP.

Die erste KLIPP KLAPP "FlatterVIEH" Datei gibt es hier bei SIMA.

Noch mehr Flattervieh findet Ihr wahrscheinlich bei  RUMS



Kommentare:

  1. Deine Hühner sind so toll, mir gefällt das edle an ihnen so gut,
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Großartig......einfach klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, sehr filigran und einfach nur schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen