Dienstag, 5. Mai 2015

Mikrofasertücher Romantic Rose

Am Putzen ist nichts romantisch. Da sind wir uns einig - oder? Es gehört einfach zur "lästigen Liste der täglichen Pflichten".  Erziehungsbedingt habe ich einen täglichen Wischreflex im Bad. Das Waschbecken muss sauber sein. Egal wie viele Dreckspatzen dort schon die Finger gereinigt haben. Nun habe ich versucht, das ganze etwas zu  beschönigen:

Damit das Wischen schnell geht verwende ich Mikrofasertücher und damit  ich in Zukunft lieber zum Lappen greife habe ich sie bestickt.
Die Stickdatei ist genau nach meinem Geschmack. 
Ruck - Zuck Röschenfreude. 
Leider haben meine Kinder den WischReflex im Bad nicht geerbt und es bedarf der regelmäßigen Erinnerung: "Bitte nach dem Baden die Wanne auswischen" Diese Arbeit nimmt mir nun das neue Mikrofaser WIschtuch ab: 
Mit eindeutiger Botschaft hängt es neben der Wanne.

Und wenn Ihr Euch nun fragt: Wer ist eigentlich so blöd, Putzlappen zu besticken: 
ICH

Eure Marion


Die Ruck Zuck- Röschen gibt es als "Romantic Rose" Sima im Shop.
Zu den CreadienstagsDAMEN geht es hierlang. 


Kommentare:

  1. Just love it ♥

    Küßchen Andrea ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na aber HALLO!
    Ich auch :-D
    Guck:
    http://www.lehmi.blogspot.de/2015/04/105365-fruhlingsfrischer-fruhjahrsputz.html
    Liebe Grüße oder sollte ich auch hier sagen:
    Best wishes
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion, da oute ich mich auch gern. ich finde diese putztücher einfach schön. deine sind dir ganz besonders gelungen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Kann du erziehungsbedingt bitte ein Paar Tücher hierher schicken?
    Meine kids könnten etwas Nachhilfe gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich auch Kommandos darauf sticken- ich muss leider gestehen: beim Putzen habe ich erziehungstechnisch voll versagt...
    Liebst, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine neue Idee: Putztücher besticken!!!! Klasse!!!! Und zeigt die Aufforderung Wirkung???? Greifen Deine Kinder zum Putztuch?????? Bericht über erziehungstechnische Erfolge wird erwartet .............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mach du dir das Putzen ruhig so schön wie möglich!!!!!! Das ist nicht blöd, dass ist ein gesunder Selbsterhaltungstrieb, sage ich!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen