Donnerstag, 18. Juni 2015

Ar_ _ _BOMBE Alles DRIN Tasche

Mit fünf Personen zum Schwimmen gehen ist eine logistische Herausforderung. Nichts vergessen: Literatur, Badehosen, Sandelzeug, Brezeln, für jeden ein Handtuch und den kleinen Ball, nein den großen, das Vokabelheft und die Sonnekreme, .......... Manches bleibt einfach in der Tasche als "Bodensatz" drin. Vieles wir frisch vor jedem Einsatz dazugestopft. DAS braucht Platz. DAS gibt Volumen.

Daher ist unsere Alles drin Tasche schon lange ein Muss.  Seit ich diesen Stoff sah wussste ich ich brauche diese FRISCHWASSER FROHE dezente neue BadeTasche. Voir la:

Stickdatei von Lieblingstante

Der blaue BLUBBERstoff und die badenden Mädels habe mich begeistert und es mir leicht gemacht, endlich mal wieder diese Tasche zu nähen, die so groß ist, dass es eng wird unter der Maschine.
Mein Lieblingsmotiv ist dieses.

Ich habe es als Handytasche aufgenäht.

Der Schnitt ist von Farbenmix und war wieder unkompliziert zu nähen.
Ich habe zahlreiche Innentaschen ergänzt und auch vor allem die aussenliegende geraffte Flaschentasche.
Der Hellblaue Stoff ist ein Rest Cordura und sehr stabil. Das kleine Täschchen ist freestyle und beherbergt alles, an was kein Sand und keine Kinderhände  dran sollen.

Der Motivstoff "Badedamen" und der Blubberstoff sind ein Geschenk von Regine, Sie hat einen Shop in Brunsbüttel. 

Ich finde meine neue Badetasche sehr erfrischend und freue mich auf ihren nächsten Einsatz.
Den ersten Auftritt hat sie beim heutigen Rums. 
Wir sehen uns dort.
Eure Marion


p.s.: bei Regine habe ich auch die fruit ladies kennen gelernt. Und ich hab den Stoff auch schon verarbeitet. Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Die Stoffe sind ein MUSS für Wasserratten.
schaut mal rein, bei Stoff-Flausen gibt es tolle Schätzchen zu entdecken.
 

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die ist der Kracher schlechthin, der SToff ist ja genial, klar dass daraus ´ne Badetasche wurde. Die Stoffe generell, mega.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. soooo cool! da muss ich richtig schmunzeln wenn ich die tasche sehe. und ich glaube eine alles drin muss hier auch mal wieder her.
    liebe grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche... toller Stoff... richtig genial...

    LG Andrea

    P.S. Hast Du Deine Mails schon gescheckt ;-)

    AntwortenLöschen