Samstag, 1. August 2015

SchmuckdesignerInnen

Heißt es Kindergeburtstag, wenn Fräulein den 14ten mit Freundinnen feiert oder heißt es Pubertantenparty.
Egal wie, die Mädels haben einen Heidenspaß gehabt eine Nacht im Freien bei Vollmond und Lagerfeuer und gestern nachmittag und heute Vormittag wurde schmuck designt.


Mit Stöffchen aus der Restekiste, Perlen und Ketten von diesem Projekt und Rohlinge von Hier wurde im Zelt ordentlich designt.

Schnell waren die Mädels dabei, den Umgang mit Zange, Leder, Stoff zu erlernen.
Wenige Schmuckstücke sind mir heute noch vor die Linse gekommen.
Superklasse hat die Pubertanten Gruppe das gemacht.
Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr. Das ist fast so schön, wie selbst feiern.
Ich wünsche Euch ein schönes SommerSonnen Ferien Wochenende 
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke könnten glatt zur Tracht angezogen werden.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön...

    das wäre doch mal ne Idee auch für uns Große ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und eine klasse Idee - werde ich aufgreifen, wenn meine Mädels älter sind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja wirklich gut aus! Klasse Idee, das glaub ich dass die Mädels da begeistert bei der Sache waren.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen