Mittwoch, 28. Oktober 2015

saturday Chilling Jacke

 Mein Schrei, ich haaaaaab ja nix anzuziehen tönt diesen Herbst überlaut und BERECHTIGT.
Da ich seit dem letzten Jahr die Kleidergröße gewechselt habe ist mein Schrank LEER.
Kein Wunder also, dass die Maschine rattert und langsam einen neue KlamottenZEIT anbricht. Mit alten Schnitten in neuer Größe.
Hier meine neue SATURDAY Chilling Jacke.

Kuschelig aus Aplenfleece mit einfachen Jerseyärmeln. Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011. Eines der besten und meistgenutzten Hefte das ich besitze.

Ein tolles Jäckchen für jeden Tag. Zum Schnitt sage ich nichts mehr. Ich habe ihn hier und hier und hier und hier schon ausreichend gelobt. Ich würde sagen: PASST, ist VARIABEL und LIEBENSWERT.

Wir sehen uns heute beim ME made MIttwoch.
Eure Marion







Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich liebe ja deine Jacken, aber die finde ich jetzt besonders schön. Steht dir und hat das typische Etwas.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total gelungener Materialmix! Die Jacke sieht super aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... einfach wieder zauberhaft die vielen Details...

    bei mir selbst geht nix voran... bin gerade ein bißchen blockiert... aber wenn ich Deine Sachen so sehe, sollte ich mal meine Nähmaschine entstauben...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. boah das ist ja ein cooles teil...da muss ich meine ottobre wieder mal durchblättern ;)))...ich hab auch lieblingshefte!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Kichererbsenkreation!! Sieht HAMMA aus!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Wunderschön deine Jacke/n ich musste mir deine "alten" Jacken ebenfalls noch anschauen, eine schöner als die andere.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja absolut zauberhaft. Superschöne Jacke, bin total begeistert.
    (Mein Einkaufsnetz sieht übrigens gefüllt auch etwas seltsam aus, in bunt aber irgendwie trotzdem lustig.)

    LG Phi

    AntwortenLöschen