Freitag, 19. Februar 2016

Freutag: Ein Freebie Gastgeschenk von SIMA

Ich bin facebook Legastheniker.  Das erstellen eines Kontos war ein Abenteuer. Die ersten Freundschaftsanfragen haben mich ins Schwitzen gebracht. Das teilen von Beiträgen gelang mir nur mit HIlfe von Mel. Und wenn ich mein Profil bearbeiten will brauch ich Dr. Google.

Und nun: Die Einladung zu einer Gruppe von Marion. Ganz einfach. Nur klick klick und:
Ich habs geschafft. JUHU, dieses tolle Gastgeschenk gab es dort als Freebie:

 Eine Riesenfreude diese Klitzekleinen ITH- Täschchen mit Futter.
 Ich freue mich, über meinen erfolgreichen Weg in diese FB Gruppe. Immerhin teilen wir uns dort die Bilder unserer Werke. Ein Spaziergang durch die SiMa- Dateien. Das macht Spaß. Das Freebie hat mich an die Schlüsseltäschchen erinnert, die ich schon lange unbedingt nochmal sticken wollte. Und in der Gruppe sah ich die STEH DRAUF- Einlegesohlen.auch ein Frühlingszukunftsprojekt........

Zum Blog von Sima geht es hier lang.  Unsere Facebookgruppe findet Ihr hier: Simas - Paradies STICKTREFF. 

Wir sehen uns.
Liebe Grüße
von Marion 

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind perfekt! So lieb von Marion die Datei kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Gruppe ist eine tolle Sache. Soviel Inspiration und nette Mädels auf einem Haufen, ich freue mich das ich auch dabei bin.

    Bis bald
    liebe grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr süß, da muss ich mich ja direkt outen, ich bin gar nicht bei FB.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!!! Die sind echt goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Facebook ist auch für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen