Donnerstag, 23. Juni 2016

Beryl

Wer Uli von the pimped fox in letzter zeit getroffen hat wurde angesteckt vom WasserfallVIRUS. Ich auch. Eigentlich  fand ich das Nähen eines Wasserfallkragens sehr kompliziert und auch ein wenig Stoffverschwendung.

Seit ich das raffinierte Shirt von Uli in echt sah war klar, ich bin dabei beim sewalong.

Die Anleitung zum Schnitt Beryl  hat Uli für alle übersetzt und wir haben genäht.

voir la:
Der Stoff ist ein leichter Synthetik Jersey.

Ich bin absolut begeistert, wie toll die Falten, das Wasserfallteil und die Ärmel von der Hand gehen. 

Herzlichen Dank liebe Uli für die Überzeugungsarbeit und natürlich auch an Frédérique, die uns diesen tollen Schnitt für 0,01 € in toller Qualität zur Verfügung stellt.


Damit husche ich jetzt rüber zu RUMS und den anderen Béryl Näherinnen.

seid herzlich gegrüßt von Marion 

Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus und steht Dir ausgezeichnet !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Von Uli`s Shirt Virus bin ich auch infiziert und wenn ich nun deines sehe...supi..ich brauch auch eins ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschön .....das sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Super, dass du dabei bist! Der Schnitt ist wirklich große Klasse und dein Shirt sieht phantastisch aus! Verlinkst du bitte auch bei mir im Blog bei der großen Béryl-Parade?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine sehr schöne Béryl!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen