Freitag, 30. September 2016

WIP: Herbst BlütenSchal XXL

Das war´s mit diesen wunderbaren langen Sommer.  Die Äpfel sind geerntet, die restlichen Tomaten werden von alleine reif und die Kartoffeln in der Erde haben Zeit.

Langsam ziehe ich mich in unser Haus zurück. Frau Kichererbse macht INNENDIENST:
Häkeln Stricken und Nähen, das Haus pflegen, Möbel rücken endlich wieder BLOGGEN.
Mein Lieblings XXL Schal bekommt an diesem sonnenarmen Wochenende einen kuscheligen Nachfolger für den Herbst.






























Ich  bin total unruhig und kann es kaum erwarten meine Herbstblüten zu tragen. Jetzt geht es ans Betüddeln.
16 Blüten wollen angehäkelt werden 32 Blätter dazwischengehäkelt plus ein paar wenige Blüten.

Es soll regnen am Wochenende. Fast trau ich es mich fast nicht zu sagen:
ENDLICH MAL DRINBLEIBEN, ENDLICH ZEIT ZUM HÄKELN.

Ich grüße Euch herzlich und  bin gespannt auf das Wiedersehen in der Bloggerwelt.
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wie???das wars mit Sommer.Also wegen mir kanns so bleiben bis zum Frühjahr.
    Dein Schal wird ja klasse..so wie der jetzt schon aussieht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du darfst Dich auf einen verregneten Sonntag mit der Häkelarbeit freuen, der Schal wird klasse!

    Liebe Grüße,
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch, der wird genau dein Ding.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt eine Künstlerin! Ich liebe Deine Creationen so sehr, dass ich dafür kaum Worte finde! Immer wieder zauberst Du die tollsten Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön, Dein Herbstschal, liebe Marion. Ich bin ganz begeistert davon!

    Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und tollen Häkelerlebnissen ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen