Donnerstag, 9. Februar 2017

RUMS: ein Din A4 Ordnungshelfer für mich

Mein Ordarali  ist zu einem stetigen Begleiter geworden. Ich liebe dieses kleine Reisebüro. In dem Ebook von Friederike habe ich viel gelernt. Material Ringmechanik und Buchecken hatte ich auch noch.

Für das größere A4 Format fehlte mir ein Ordner, der Spaß macht. Jetzt hab ich einen einfachen Hefter genäht.

Der Schnitt ist längst nicht so raffiniert wie ORDARALI. Dieses Modell  der Prototyp und ausbaufähig.


Die Ringbindung in der Mitte ist ideal. Hinten habe ich in das Gummi einen Collegeblock eingehängt. Die Größe stimmt inzwischen auch. Jetzt fehlt noch der Platz für Kleinkram.

Das Stifteetui nach der Anleitung von Fräulein ANN passt prima rein.
Passend zu den anstehenden großen Projekten habe ich meine Tastenschreibmaschine bemüht.
Wir treffen uns beim RUMS

Eure Marion

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir! Und das mit der Schreibmaschine ist auch eine super Idee!
    Lieben Gruß -und - bis ganz baaald!!!! :-))))
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja was ganz tolles!! und ich find auch...die schreibmaschine hat gutes getan ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sowas find ich auch mega toll, immer wieder! :-) Das Schreibmaschinen-Label ist ja total klasse, echt spitze! Super Idee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen