Donnerstag, 9. März 2017

MOTTOshirt zum RUMS

Ich bin keine Schlafmütze. Allerdings hab ich einen echten Tick. Schon seit Jahren geht ohne Kaffee nichts. Die erste Tasse trinke ich am liebsten gemütlich im Bett, ehe es VOLLGAS in den Tag geht.

Seit den Sommerferien trinkt meine Tochter auch Kaffee und sie hat diesbezüglich ganz meine GENE erwischt. Für uns beide heißt es morgens:
In den Herbstfrerien haben wir unseren neuen Plotter eingeweiht. Klar, dass dieser hauseigene Spruch als erstes dran war.
Ich bin total begeistert, welche Möglichkeiten sich eröffnen. Es ist wunderbar, eigene Sprüche zusammenzupuzzeln. Und für Sprüche sind wir immer zu haben. Das ist auch familiär bedingt.
Mit diesem FrauenKAFFEETANTENshirt sehen wir uns bei  Rums. 

Schnitt: Ottobre 5/2011
Plotterdatei: zusammengestellt mit dem Programm von Silhouette

p.s. in einer Plottergruppe auf facebook habe ich gelesen, dass immer die Schriftart und die verwendeten Dateien angegeben werden müssen. Ist das hier im Blog auch nötig?

1 Kommentar:

  1. Der Plott ist super. Sieht total klasse aus. Leider kenne ich mich beim rechtlichen nicht so aus, gehe aber davon aus, das man es so zeigen darf, ist ja für den Privatgebrauch.

    LG Phi

    AntwortenLöschen