Donnerstag, 11. November 2010

Diese Stöffchen haben aufeinander gewartet

Da konnte nicht lange gefackelt werden. Als sich auf den Nähtischen diese Stöffchen gefunden haben war alles klar.


Die entstandenen Valeska-Röcke haben wir heute auch gleich im Doppelpack ausgeführt. Mit Jenny  von Lotta van stoff (http://www.lottavanstoff.de/)  und vielen anderen lieben Nähfrauen waren wir bei Mimi und Iris im Herzallerliebsten Laden in Waghäusel zum "Kaffeeklatsch".

.




Die doppelte Flora
 

Von wegen Kaffeeklatsch, ich würde sagen das war eine Dienstbesprechung!!!! So viel Austausch zum Thema Nähen, Filzen und mittlerweile auch Bloggen hatte ich schon lange nichtmehr. Danke dafür an das team vom Lädchen.


Marion

Kommentare:

  1. Hi, habe Dich gerade bei Iris im Blog entdeckt...schön hier, ich komm sicher öfter!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach - die zauberhaften Röcke! Werd mich gleich mal auf der Seite zum Beobachten einklicken um nichts von zukünftigen Stücken zu verpassen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    schön das du bei uns warst... liebe bunte Mädchen sind bei uns immer willkommen!!!

    drück dich von Herzen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. :-)))) am 11.11. bin ich die 11 leserin - nur schade, dass ich nicht um 11:11 gesschrieben habe. hab dich über iris entdeckt und freu mich über neue blogs - was taten wir bloss bevor es blogs gab??? viel geld in tolle zeitschriften gesteckt:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm auch direkt von Iris!;-) Toll sind Eure Röcke, nur leider kein Schnitt für meine Rubensfigur, da muss es unten enger werden!;-)
    Bin schon gespannt, wie es hier weitergeht.....haben ja alle mal "blond" angefangen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen