Montag, 14. Februar 2011

Memade Nr.14


Nachdem Fräulein Kichererbse an der Schule abgeliefert war, haben der Klitzekleine, meine neue Tasche und ich heute den Heimweg durch die Stadt gemacht und uns kalorienfrei am Valentinsgebäck erfreut .

 Während bisher nur die Kinder in den Genuß meiner Single-Sammlung für ihre Taschen kamen (hier) habe ich mir endlich diese lange gewünschte KLappe gemacht.








Ausser meiner neuen TAsche trage ich heute einen halben Römo und einen zuckersüßen Klitzekleinen
Weil ich gestern so schön in Fahrt war habe ich auch gleich noch ein Shirt aufgehübscht.
Gestickt habe ich auf einem Spitzentaschentuch
 Habt Ihr Euer Valentinsgeschenk bei Anja Rieger schon abgeholt? Nichts wie hin.
Eine wunderbare völlig unkitschige Stickerei, wie wir es von Ihr gewohnt sind.
Herzlichen DAnk dafür.
Einen schönen verliebten Tag wünscht
Marion

Kommentare:

  1. Und wehe da mosert Dr. Tom wieder, ich finde es sieht klasse aus!
    Die Stickerei ist süß.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Hit! Und auch dein Shirt!
    Danke für den Tipp!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - hier gibt es ja heute jede Menge zu sehen. Die Tasche ist genial und auch deine Kombination mit dem halben Römo und dem Klitzekleinen sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen! Die Idee finde ich richtig spitze!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen