Sonntag, 20. Februar 2011

Memade Nr.20

An diesem Tag 20 unseres MeMadeMonats habe ich einige Stunden familienfrei und werde nacher abwägen, welches Teil ich nähen möchte.

Ich fühle mich so matschig wie mein Auge und hab versucht mich mit etwas Farbe aufzumuntern.

Schnitt: Valeska
Datei: Herbstliebe



Valeska habe ich hier schon getragen.
Neu ist nur das Knotentuch ohne Knoten, in einer zweiten Tragevariante.



Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich um die familienfreien Stunden und wünsch dir viel Spass beim nähen.
    Das Tuch und die Idee dazu finde ich prima.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Kombi zusammen find ich sehr schön. Tolle Farben, das tut gut bei dem Einheitsgrau im Moment. Das könnt ich auch gebrauchen heute, ich fühl mich auch matschig!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Kichererbse,
    ganz besonders gefallen mir die Farben und die kleine Rüsche am Halsausschnitt. Ich glaube, ich muss mir mal die Valeska anschauen.
    Liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Du Ärmste, ich wünsche Dir, das Dein Auge schnell wieder besser wird. Der Rock ist wieder superchic. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh du lieber Himmel - ich hab gestern gar keine Zeit zum Lesen gehabt und seh grad erst dein Ergebnis vom Literaturweitwurf... Da hast du ja ein sportliches kleines Kerlchen zu Hause. Zumindest spricht dein Auge für viel Wurfkraft...
    Dein heutiges Outfit verrät aber nichts von einem matschigen Gefühl. Sieht frisch und gut und fröhlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    war schön dich gestern kennenzulernen.
    Deine genähten Klamotten sind ein Traum,
    vor allem der Mantel.
    Vielleicht bis 11.3. zum nächsten Kaffeeklatsch?

    LG Anique

    AntwortenLöschen