Montag, 7. März 2011

Alle Vögel sind schon da...

Sie haben uns heute morgen mit Ihrem Konzert schon einen wunderschönen Tag angekündigt. Wir lagen andächtig im Bett und haben dem Frühlingsfrohlocken der Vögel gelauscht.
Beim Frühstück hatte ich Sie im Blick:

Die Vögelein sind gestern abend entstanden, wieder mit der Stickdatei von Kouklitsa. Ich habe dazu eine sehr stabile Einlage Zwischen  zwei Stofflagen in den Rahmen eingespannt.
Und unsere es ist dadurch auch im Esszimmer ein stückchen mehr Frühling geworden
Obwohl ich sicher bin, daß das Fräulein vermutlich niemals einen Friedensnobelpreis bekommen wird (Sie würde da völlig aus der Art schlagen) habe ich die Friedenstaube für sie auf ein Shirt gestickt.

Ausgeführt wurde das Shirt gestern Nachmittag natürlich in den Vogelpark.






Hier hat das Fräulein dann doch geschluckt, ob es für uns wohl auch eine kleine Pizza getan hätte??



Wir haben auf jeden Fall alles aufgegessen und sind dann richtig bummelsatt zu Hause angekommen.

Einen schönen Fastnachtsmontag wünsche ich Euch, egal ob Jeck oder nicht.

Marion

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich echt mal voll cool! Wenn ich mir so die meisten Blogs anschaue sehe ich meistens nur so ganz buntiges Kinderzeug (mag ich ja auch) aber dein Shirt würde sogar ich (fast 16.) doch gerne zur Schule tragen ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Man soll nie, nie sagen( Friedensnobelpreis ) ! Deine friedlichen, flatternden,singenden, hübschen Vögelchen, sind toll geworden ! Eine nette Idee !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! ich find die Vögel toll und zwar durchweg: in dem Rahmen (den du letztes Mal gezeigt hast), an der Tür und auf dem T-Shirt!!
    Und ich glaubs kaum, dass ihr dann auch noch so stilecht seid und das Vogelshirt direkt in den Vogelpark ausführt. ... Da würd ich sagen, näh doch als nächstes mal ein San Francisco-Shirt, ein Jamaica-Top oder einen skandinavischen Rock... :-)

    AntwortenLöschen