Freitag, 11. März 2011

Täschlein für Einkaufschips, Eisgeld und mehr

 Spaghettiportionierer, Nasenbohrer, Lufthaken????

Britta (Nadel, Faden und ich) hatte mich gefragt ob ich Probesticken würde und ich habe mich überraschen lassen.

-Bing- war die Datei vorgestern da und es war

ein Chip Bag.

 Also los an die Restekiste. Die Ergebnisse begeistern mich:



Es macht großen Spaß, diese kleinen Täschlein - komplett im Rahmen - zu sticken. Ich werde noch mehr davon machen.
Denn sie sind inzwischen (fast) alle im Einsatz.

Als Täschlein für den chip vom Einkaufswagen ist ja klar, dass an jede Tasche einer dranmuß. Ich zeige Euch hier ein paar Bilder, obwohl meine Kamera heute morgen um 8.00 Uhr die Linse noch nícht richtig aufbekommen hat:


Auch an den beiden Schulranzen. Bei Fräulein Kichererbse in Originalgröße für´s Eisgeld von Oma.



Beim Pubertisten (vergrößert auf 120%) für´s Mensageld.



Die Datei ist ab heute bei Sew Dreams zu haben. 

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die klasse...trauer...ich habe doch keine Sticki...macht nix...ich erfreue mich an deinen Bildern...und kram weiter wildsuchend in meiner Hosen..Jacken..Mantel...halt eben in meinen Taschen rum !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen