Mittwoch, 1. Juni 2011

MeMadeMarmeladenfleck

Ich trage heute ein gekauftes Shirt mit selbst verursachtem Fleck aus selbst gekochter Maulbeermarmelade.
(Ein Bild davon braucht Ihr wahrscheinlich nicht, schaut mal in Eure Wäschekörbe, dies Flecken haben Saison).
Da heute Waldtag war, trage ich mein Wickelstirnband, hier die sommertaugliche Variante aus einem Erinnerungsjersey, der mal ein Lieblingsshirt von meinem (damals noch kleinen Fräulein) war.
Hier die Bilder, entstanden nach einem wilden Vormittag mit dem KLitzekleinen im Wald.  Das hätte DreiWetterTaft auch nicht besser gehalten - oder?


Der Schnitt von mir Tutorial hier beim MeMadeFebruar beschrieben.

Mehr MeMadels hier

Kommentare:

  1. ;-)

    ...alles LIeBe von der Mona Lisa!

    Schreibt Dir die Erfinderin von Nutella

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick - ich liebe solche Haarbänder, leider stehen sie mir nicht so gut. Umso mehr bewundere ich sie bei allen anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du siehst peppig aus mit dem Haarband!
    Du hast aber auch die passenden Haare dafür...eine Pracht, der ein wenig Bändigung durch so einen Jerseywickel gut tut...Leider habe ich wenig spektakuläre Haare und daher kommen solche Bänder wenig zum Einsatz...

    AntwortenLöschen