Mittwoch, 13. Juli 2011

MeMadeMittwoch: Blumen für die Damen

Zeit für die Sommerpause, denn heute gehen mir die Röcke und Kleider aus. Einzig meinen  Sommerschmuck habe ich noch nicht gezeigt.



Ich liebe meine Stoffanhänger, sie können naß werden, sind schnell zu nähen und sie sind unverwechselbar.
hier mit DEN Täschchen die Anhänger aus meinen liebsten Sommerstoffen 2011
 Zum Schmuck trage ich meine braune valeska mit selbtgehäkelten Bommeln und einen Strauß mit meinen Lieblingsblumen für Euch.

Ich wünsche Euch MeMadels allen einen zauberhaften Sommer mit vielen Inspirationen.

Marion

Mehr hier.

Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen...erst die Haarspangen...und jetzt die Juwelen...grins...sind super schön geworden...und die Taschlies sind auch ganz zauberhaft !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja...super idee mit den Anhängern! und eine gehäkelte Bommelborte...wow...sieht bestimmt toll aus!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Frau Kichererbse - mal wieder eine zauberhafte Idee. Und sie steht Ihnen ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Äußerst hübsche Ketten - gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee mit den Ketten, gefällt mir sehr! Und dann auch noch passende Täschchen, schööön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön. Ich finde Kombis aus Stoff und Perlen ganz klasse. Hast du nicht zufällig Lust, ein kurzes Tutorial dafür zu schreiben, bittebitte? Ist ne schöne Alternative und Ergänzung zu den aufgerollten Stoffperlen, die ich bis jetzt nur kannte.

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee! Einfach einen runden Kreis nähen und verzieren oder wie?
    ... Die Ohranhänger aus Spitze sind in der aktuellen Burda und werden mit Zuckerwasser gemacht.
    Falls du die Brigitte findest mit dem Wickelkleid (es muss eine ziemlich alte sein, so wie ich das verstanden habe), wäre es toll, wenn du die Schnittmusterzeichnung mal zeigst. Ansonsten werd ich das Kleid noch mal in einem genaueren Post zeigen und mein bestes tun, den Schnitt abzunehmen und zu erklären.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  8. die anhänger sind ja genial! auf die idee muss frau rstmal kommen!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee (klau). Die Ketten und die Täschchen gefallen mir richtig gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen