Sonntag, 3. Juli 2011

Haarbändiger Hanni hat Geburtstag

Heute hat Hanni Geburtstag. Nachdem die Damen im Haus sich zu ungeschickt angestellt haben, hat Dr. Tom beim Frühstück durchgegriffen und
HAar
        Netz
              Neu
                         Interpretiert.
getauft.





Ich glaube, er hat recht.
das ist Hanni  


 



Haarbändiger Hanni, ganz ohne Anzüglickeiten  für ein tägliches
"Kreatives Obenrum"















Nachdem das Ding nun einen Namen hat kann ich meine Bilder zum Tutorial zusammenbasteln. Damit Ihr Euch auch eine Hanni nähen könnt.

Herzlichen Dank für die Kommentare zur Namensfindung. Ihr habt uns gut auf die Sprünge geholfen.
 liebe Grüße Marion

7 Kommentare:

  1. SUPER - DAS ist ein toller Name (mir schwirrte Haartwist im Kopf, aber das ist noch viel besser)
    Ich freue mich sehr auf Hanni und auf Montag, um Kämme zu besorgen!

    AntwortenLöschen
  2. HANNI ist toll! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hanni, das passt perfekt! Ich freu mich schon auf deine Anleitung.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hanni ist klasse! Die Idee finde ich auch genial, schade, dass ich kurze Haare habe......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beim Rumstöbern hier auf deiner Seite gelandet! Die Idee finde ich TOLL, Hanni ist TOLL!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass du eine Anleitung veröffentlichen willst...vielen Dank schonmal im Voraus...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen