Dienstag, 5. Juli 2011

Nähnadelcafe für Bloggerinnen und alle Textilkreative


 Der Tisch ist bestellt. Die Nähmaschinen haben einen Vormittag frei. Ich habe meine Sprechwerkzeuge trainiert und freue mich auf alle, die sich schon gemeldet haben und auf alle Unentschlossenen, die doch noch kommen
zum

Bitte bringt für´s Gästebuch  ein kleines Ministückchen von Eurem Lieblingsstoff mit.

  Anfahrtsskizze hier


 Endlich hab ich  mein Köfferchen gepackt.


Mir einen sonnigen Schattenplatz im Garten gesucht und wieder über den Weißabgleich nachgedacht.


Dann hab ich alle  fotographiert.
Das Fräulein hat sich schon einiges reserviert.
Und der Rest der Familie auch

Morgen gehe ich nach Dawanda und werde die übrigen Barfußsohlen für Alle einstellen, dafür haben wir sie ja schließlich auch genäht.

   Marion

Kommentare:

  1. Hey das ist ja cool!


    Sowas brauche ich auch!


    Sag mal... Ich hab mal was probiert... Schau mal in meinem Blog, ob du das auf der rechten Seite so meinst...


    PS: Es sieht so aus, als wäre ich am Donnerstag frei (Juchhuuuu, Jippieh...)

    AntwortenLöschen
  2. Leider lahmt mein Pferd immer noch. Und bei den Temperaturen zu Fuß bin ich eine Ewigkeit unterwegs.

    Sonst finde ich es eine super Idee und wäre zu gern dabei.

    Deine bunten Einlegesohlen finde ich eine witzige Idee. Ich nehme an, da ist jeweils ein Streifen von dem FM-Wunder-Klebeband drunter, damit sie gut im Schuh halten und nicht verrutschen, oder? :-)

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, Du bunte Seele!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee mit den Sohlen, da schauen die Schuhe gleich viel netter aus! Übrigens ein Nähnadelcafe könnten wir hier in der Oberpfalz auch brauchen, bei uns ist irgendwie wenig los, gut dass es das Internet gibt!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Nähnadelcafé?!? Hach, hast Du es gut!! Hier gibt es im Umkreis von 60km nicht mal ein vernünftiges Näh-Geschäft. Viel Spaß!

    Und die Sohlen sind übrigens klasse!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Die Einlagen sind echt super! Schauen so kuschelig aus!
    Und wegen der Schlüsselanhänger: klicke auf das Bild dann wird es vergrössert! Drauf steht: Glückskind, Türöffner, Zuhause und Schlüsselkind. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Nächstes Projekt werden auch ein paar Rollapotheken sein ( Kugellager also). Darf ich den Spruch verwenden?
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion , ich muss am Donnerstag arbeiten und kann leider nicht kommen :( Ich wünsch euch aber viel Spass !!!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    Ich hätte da noch zwei Fragen zu deinen tollen Barfußsohlen. Habe gestern habe ein Probepaar genäht aber irgendwie war das nicht so wie ich´s mir vorgestellt habe.

    1. Welche Einlage verwendest Du? Habe H630 verwendet
    2. Wie befestigt man die Sohlen in den Schuhen? Du hast was von Silikonstreifen geschrieben. Wo bekommt man denn so was her?

    Danke schon mal.

    Ich wünsch euch morgen viel Spass beim Treffen. Lieber Gruß Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Schade, daß Bruchsal so weit entfernt ist, sonst wär ich gern gekommen! Dir und deinen Mitnäherinnen viel Spaß:D

    AntwortenLöschen