Dienstag, 30. August 2011

Wer hat an der Uhr gedreht

Wir haben über Schnittchen gesprochen,
               wärend alle gemütlich Croisantes gegessen haben,
Wir haben Ideen gesponnen,
                während sich unsere Klitzekleinen Jungs in Stoffresten verhedert haben,
Wir haben Rollenweise edles Stickgarn bewundert,
                während unsere Süßen Buchstabensuppe und Bauklotzsalat angerichtet haben.
Wir haben unseren Kindern das klassische "Nudel mit Soße - geht immer rein"- Essen gegönnt
                  während wir nach Herzenslust  über Visionen und unser Hobby gesprochen haben.

UND: plötzlich war die Zeit um - Schade,
ABER:  den Rest vom endlosen Gespräch beginnen wir beim nächsten Treffen

Hier das Beweisfoto: Hanna war da

 Wer´s noch nicht gesehen hat. Hanna ist jetzt endlich hier mit BLOG vertreten.
 
 Hier noch mein persönliches Wohlfühlbild:
Ich habe einen Sonntag lang Regale tapeziert, geschleppt, und Stoff gefaltet und jetzt

 Mein Stofflager endlich so wie es mir gefällt
 
Davon hab seit diesem MeMadeMittwoch geträumt. 
Regal Nummer zwei

Und jetzt hab ich endlich durchgegriffen. 
DAs tut gut.

einen schönen Tag wünscht

Marion

Kommentare:

  1. Von so einem Stofflager träume ich auch....meine Schätze lagern in Koffern und Truhen welche in der ganzen Wohnung verteilt sind....bevor es ans Zuschneiden geht vergehen deshalb bei mir erstmal Stunden mit suchen....grrrr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich fand den Vormittag auch unglaubllich schön bei Dir! Und war richtig überrascht, wie gut man doch neben den Kleinen über Stoffe reden kan :-) Ich freu mich schon aufs nächste Treffen - bei mir wäre das allerdings in einem vieeeel weniger beneidenswerten Stofflager!
    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem schönen Tag an! :-) Dein Stofflager ist toll geworden.
    Ich habe heute übrigens endlich mal Dein Seifenblasenrezept getestet und bin sehr begeistert, endlich haben der Uraltkleister und der UraltUniversalreiniger, der bei unserem Haus schon mitdabei war, eine sinnvolle Verwendung gefunden.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen